Sanitärinstallateur Jobs Zürich

Bewerbe dich jetzt einfach und bequem!

Sanitärinstallateur Jobs Zürich

Bewerbe dich jetzt einfach und bequem!

Bewerbung in nur 3 Minuten – ganz ohne Motivationsschreiben.

Als Sanitärinstallateur bist du der Held des Alltags, der dafür sorgt, dass alles fliesst und funktioniert. Bei Rutz & Co AG bieten wir dir die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis zu stellen und stetig weiterzuentwickeln. Bewirb dich ganz schnell und unkompliziert und lasse uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

sanitär-zürich-meeting

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitsumgebung

13. Monatslohn

Eigenes Firmenauto

Komplette Arbeitsausrüstung (Werkzeuge, Bekleidung etc.)

Selbstständiges Arbeiten und Gestaltungsfreiraum

Gute Altersvorsorge & Sozialleistungen

Offene und inklusive Unternehmenskultur

Moderne Ausstattung

Sicherer Arbeitsplatz

Kultur & Erlebnisse bei Rutz & Co AG

Unser Team geniesst mindestens 1-Mal im Jahr Team-Events, von Europapark-Ausflügen, entspannten Golfpartie, Bowling bis zu gemütlichen Abendessen. Diese Momente fördern den Zusammenhalt und zeigen unsere Wertschätzung für jeden Mitarbeiter.

Willst du auch zu unserem Team gehören?

Lehre als Sanitärinstallateur EFZ

Deine Zukunft im Sanitärbereich beginnt hier – bewirb dich jetzt für unsere Lehre!

Mir gefällt besonders, dass alle sehr respektvoll zueinander sind und immer hilfsbereit, wenn ich Fragen habe. In der Lehre haben mich alle Mitarbeiter sehr unterstützt, ich habe viel gelernt, und ich konnte auch jederzeit mit meinem Lehrmeister sprechen. Wir haben hier viel Spass!   

Muhamed Hoxha

Sanitär Bewerbungsformular

Bewerbe dich in 3 Minuten ohne Motivationsschreiben als Sanitär in Zürich.

Schnell und einfach – Wir melden uns bei dir!